Gästebuch

Einträge: 7 | Besucher: 8190

Vivien Manon und Uwe schrieb am 29.10.2017 - 17:38 Uhr
Liebe Familie von Bobrowsky,

wir kommen nun schon seit zwei Jahren mehrmals im Jahr zu euch, was alleine für sich sprichtSmiley . Jedesmal fahren wir mit großer Freude zu euch und mit einem tränenden Auge wieder nach Hause. Unsere Tochter hat uns aufs Reiten gebracht und bei euch dürften wir es erlernen und versuchen nun unser bestes, was bei mir nicht immer klappt, stimmts Franz?Smiley
Bei euch kann man die Seele baumeln lassen, die wundervollen Tage auf dem Hof genießen und den Alltag hinter sich lassen. Danke, dass es euch und diesen wunderschönen lieb geführten Hof gibt. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal. Seid lieb gegrüßt, bis bald, Manon, Uwe und Vivien.

 
Karlslund schrieb am 27.10.2017 - 21:08 Uhr
Danke schöne Zeit! Eine tolle Organisation und dabei immer die Pferde UND die Kinder im Blick - wir sagen Danke! Smiley

 
König schrieb am 06.08.2017 - 18:06 Uhr
Danke für die schöne Woche vom 30.07. bis 04.08.2017. Wir freuen uns (Julia, Nathalie und Martina)auf das Jahr 2018 in dem wir wieder kommenSmiley

 
Jochem schrieb am 03.06.2014 - 19:37 Uhr
Möchte mich bei der Familie von Boborowsky bedanken das ich euch und euren Hof kennenlernen durfte. Ich hatte eine fröhliche Zeit und habe rundum nette Menschen und Pferde kennen gelernt. Gruß an Sara
Smilie

 
Ralf und Birgit schrieb am 26.05.2014 - 17:13 Uhr
Seit nunmehr 4 Jahren sind wir mehrmals im Jahr auf dem herrlichen Reiterhof zu Gast.
Wir verbringen dort viele angenehme schöne Stunden mit Reiten, Wandern, Baden oder einfach nur ausruhen.
denn Reiten strengt an Smilie
Alle Freunde, die wir bisher dorthin eingeladen haben sind gern wiedergekommen, was ja eindeutig für die Gastfreundschaft und die Atmosphäre auf dem Reiterhof spricht.
Sehr angenehm ist das familiäre Klima.
Omas Hausmanskost ist immer liebevoll und umfangreich aufgetafelt, da hilft auch kein Schimpfen an Oma, dass man ja nicht zur Mast ist Smilie
Kurz gesagt, einfach empfehlenswert für alle Reitfreunde, die herrliche Stunden auf einen liebevoll geführten Gestüt verbringen wollen

 
Anna Ina Jörn schrieb am 09.03.2014 - 17:20 Uhr
Nachdem wir uns jedes Jahr im Gästebuch auf dem Hof verewigt haben, auch hier eine kleine Beschreibung unserer Urlaubseindrücke. Fünf Jahre nacheinander (das sechste ist fest gebucht) kommen wir hier her zum Erholen und natürlich auch Reiten. Dank unserer pferdevernarrten Tochter haben wir diesen wunderschönen Ort gefunden und sind nun selbst begeisterte, wenn auch nicht perfekte, Reiter. Stimmts Franz? ;-)
Bewegung muss sein, da die leckere Verpflegung, organisiert und zubereitet von Oma, leicht zum Ansetzen neigt. Dafür gibt es hier aber auch genug Möglichkeiten. Z.B., Sonnen auf der Liege, Abtauchen im Pool und Grillen oder Sitzen am Lagerfeuer. Herrlich!!!! Reiten kann man nebenbei auch. :-O
Mit unseren Freunden aus Hessen, welche wir hier bei unserem ersten Besuch kennen lernen durften, erleben wir bei dir Franz immer wieder einen tollen, erlebnisreichen, lustigen und entspannten Urlaub in familiärer Atmosphäre. Dafür Dankeschön und auf ein Wiedersehen.

Anna, Ina und Jörn aus Merseburg

 
Janina Jüttner schrieb am 09.02.2014 - 19:23 Uhr
Nach fünf wundervollen Jahren, in denen wir schon auf diesem wunderbaren Hof Urlaub machen. Dachten wir uns, wir sollen mal ins Gästebuch schreiben. Jedes Jahr wieder macht es sehr viel Spaß zwei wundervolle Wochen dort zu verbringen, egal ob Reiter oder nicht, man hat sehr viel Spaß. Neue Freundschaften und Traditionen entstehen. So ist es bei uns nun schon zu einer geliebten Tradition geworden jeden Sommer zwei Wochen dort zu verbringen. Wir können jedem der Pferde und Ruhe mag diesen Hof nur empfehlen und wünschen jedem, der auch hinfahren möchte, ebenfalls viel Spaß! Smilie Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier